Unser Motto:

aus liebe zum detail


Unser Engagement geht weit über den reinen Handel mit Safran und Vanille hinaus. Das Kennenlernen von neuen Kulturen, das Fördern sozialer Projekte und die ständige Verbesserung von unseren Abläufen sind nur einige Beispiele, die wir mit dem Namen PerSaf verbinden. "Aus Liebe zum Detail" ist das Motto, dass uns bei unserer täglichen Arbeit begleitet.

 

Gerne halten wir Euch über unsere Entwicklungen auf dem Laufenden und nehmen Euch mit auf unsere spannenden Reisen.

 

Vielen Dank für die positiven Zuschriften und die tollen Ideen, die uns täglich ein Stück besser machen!



Die pERSAF Garantie

Gewürzhandel ist Vertrauenssache! Dafür stehen wir mit unserem Namen ein und bieten euch:

  • 100 % Geld Zurück Garantie
  • Fairen Handel
  • Garantie für beste Qualität


Produkterweiterungen

Auf der Suche nach neuen Produkten lassen wir uns gerne von unseren Kunden inspirieren. Um unser Versprechen der Gourmet-Qualität zu halten, werden alle neuen Gewürze ausgiebig von unseren Chefköchen getestet.

 

Was wir aktuell so alles in Planung haben, erfahrt Ihr hier:



Reiseberichte

Madagaskar, Indonesien, Französisch-Polynesien oder Iran: Wir sind für Euch vor Ort um stets die beste Qualität zu liefern! Auch nutzen wir die Gelegenheiten, um die Projekte unserer Partnervereine zu besuchen und uns ein persönliches Bild von der Situation vor Ort zu machen.

 

Mit unseren Reiseberichten laden wir Euch ein, an unseren Erfahrungen teilzuhaben. Unsere Marktreports halten Euch stets auf dem Laufenden, wenn es um die Entwicklung von Qualiät und Preisen geht!



Soziale Projekte

Auf Madagaskar und Indonesien engagieren wir uns mit unseren Partnervereinen für soziale Projekte. Neben regelmäßigen Spenden zählen hierzu auch gemeinsame Aktionen, über die wir auf unserer Webiste berichten.