Über Persaf

Im Sommer 2015 begann unsere gemeinsame Reise mit dem Ziel, einen Gewürzhandel zu schaffen, bei dem alle Beteiligten gewinnen..

Bis heute konnten wir bereits über 1.000 Gourmet-Restaurants und zahlreiche Privat- und Gewerbekunden für unsere Philosophie begeistern.


Unser Team

Freundschaft schlossen wir bereits in der Schulzeit. Nach abgeschlossenem Studium und den ersten Jahren Berufserfahrung entschlossen wir uns, gemeinsam ein Unternehmen zu gründen.

 

Von Beginn an wollten wir diesen aufflammenden Unternehmergeist mit unserem sozialen Engagement verbinden. Bis heute ist dies unsere treibende Kraft.



Unser Safran

Über 95 % des weltweiten Safrans stammt aus dem Iran. Durch komplexe Handelswege durchläuft dieser in der Regel 5-7 Handelsstationen, bis er in Europa angeboten wird. Die Auswirkungen auf die angebotene Qualität und die Preise sind enorm.

 

Bei uns erhältst Du 100 % authentischen Safran in bester Gourmet-Qualität, und das direkt vom Produzenten!



Unsere Vanille

Neun Monate lang werden unsere Vanilleschoten auf den Plantagen unserer Bauern gepflegt, bis im Juni zur Ernte bereit sind.

 

In den nachfolgenden drei Monaten erfolgt der Fermentierungsprozess in liebevoller Handarbeit und ohne den Einsatz industrieller Mittel! Die jahrzehntelange Tradition unserer Farmer ist maßgebend für das einzigartige Aroma unserer Schoten.

 

Entdecke den Unterschied!